Callcenter Agent (m/w)

Böblingen, Holzgerlingen,

Marketing

Calwer Str. 1

brunner-mobil.de

Callcenter Agent (m/w) Brunner Mobil Werbung Verwaltungs GmbH Böblingen, Holzgerlingen, Stuttgart In unserem modernen Büro-Center in der Nähe des Böblinger Bahnhofs und unseren Filialen in Stuttgart und Holzgerlingen sind Sie verantwortlich für die Terminvereinbarungen unserer Außendienstmitarbeiter in ganz Deutschland.

Starten Sie Mit In Ihre Berufliche Zukunft Wir Suchen Sie Als Callcenter Agent (m/w) In Stuttgart Böblingen & Holzgerlingen In Unserem Modernen Büro-center In Der Nähe Des Böblinger Bahnhofs Und Unseren Filialen In Stuttgart Und Holzgerlingen Sie Sind Verantwortlich Für Die Terminvereinbarungen Unserer Außendienstmitarbeiter In Ganz Deutschland Das Bieten Wir Ihnen: Eine Intensive Einarbeitung Innerhalb Der Ersten Vier Wochen Mit Der Wir Sie Optimal In Ihren Neuen Job Einführen - Egal Ob Sie Bereits Erste Berufserfahrung Besitzen Oder Quereinsteiger Sind Die Möglichkeit Sowohl In Voll- Oder Teilzeit Loszulegen Ein Attraktives Fixgehalt Bei Guter Leistung Aufstiegschancen In Einer Wachstumsorientierten Branche Einen Langfristigen Arbeitsplatz Bei Einem Zuverlässigen Arbeitgeber Erweiterung Ihrer Fachlichen Kompetenzen Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Mehr Als 25 Jahren Erfahrung Und Einer Der Deutschlandweiten Marktführer Im Bereich Marketing Und Sponsoring Wir Sind Auf Wachs­tumskurs Und Bauen Unser Vertriebsnetz Weiter Aus Sie Wollen Mit Leistung überzeugen Und Sich In Einem Kollegialen Umfeld Weiterentwickeln In Unserem Callcenter Haben Sie Dazu Alle Chancen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Ideal Aber Keine Bedingung: Callcenter-erfahrung Oder Erfahrung Im Allgemein Vertriebsbereich Bereitschaft Für Flexibles Arbeiten überzeugungskraft Und Eine Positive Art Mit Der Sie Kunden Begeistern Können Kommunikationsstärke Verbunden Mit Sehr Guten Deutschkenntnissen (muttersprache) Sicherer Umgang Mit Dem Pc Sie Finden Sich Hier Wieder Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Be Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@-de - Falls Sie Noch Fragen Haben Beantwortet Diese Gerne Frau Petelik Unter Der Rufnummer: 07031 / 648 293 Call Center Call-center Agent Callcenter Agent Call-Center-Agent Muttischicht Arbeit Telemarketing Marketing Sponsoring Vertrieb Telefonistin Telefondienst Terminvereinbarungen Call Center Call-center Agent Callcenter Agent Call-Center-Agent Muttischicht Arbeit Telemarketing Marketing Sponsoring Vertrieb Telefonistin Telefondienst Terminvereinbarungen Callcenter Agent (m/w) In Unserem Modernen Büro-Center In Der Nähe Des Böblinger Bahnhofs Und Unseren Filialen In Stuttgart Und Holzgerlingen Sind Sie Verantwortlich Für Die Terminvereinbarungen Unserer Außendienstmitarbeiter In Ganz Deutschland Böblingen Holzgerlingen Stuttgart Call Center Call-center Agent Callcenter Agent Call-Center-Agent Muttischicht Arbeit Telemarketing Marketing Sponsoring Vertrieb Telefonistin Telefondienst Terminvereinbarungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (Böblingen)

Callcenter Agent (m/w)
   Brunner Mobil Werbung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Administrator*in (m/w/d) für Fachanwendungen und Unterstützung im Bereich Gesundheitsplanu
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d) - Geriatrie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Garching bei München)